offene Angebote

Unsere offenen Angebote sind:

Das "Freie Spielen" in der Halle Bahnhofstrasse, "Sport in den Ferien", Bauchtanz, Boxen / Taekwando.

Eine Mitgliedschaft nicht zwingend erforderlich.

• "Freie Spielen" in der Halle Bahnhofstrasse

Nur vom 15. Oktober bis 15. März eines Jahres

Samstags, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr, findet in der Halle an der Bahnhofstrasse das sogenannte "Freie Spielen" für Schülerinnen und Schüler von 8 bis 12 Jahren statt.

Egal welche Sportart ihr spielt, am Samstag kann hier mal was anderes ausprobiert werden.
Vieles ist möglich...

Wer möchte ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Sportkleidung (Hallenschuhe mit heller Sohle!) und Getränke sollten aber mitgebracht werden.

• Sport in den Ferien

In den Schulferien bietet der TuS Xanten Sportspiele in den Sporthallen oder im Stadion an.

- Bitte Presseinformationen beachten

• Bauchtanz

Kursleiterin: Simone Weier-Kremer, Tel. 02801 705370

Damen: Montag, 20.00 - 21.30 Uhr, Halle Gymnasium

Dienstag, 20.00 - 21.30 Uhr, Bewegungshalle

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr,  Bewegungshalle

• Boxen / Taekwondo

Link zu den Kursleitung und Trainingszeiten

Änderungen sind aus unterschiedlichen Gründen möglich.

Anmeldung